Jenseits des Vergessens

Blog von Amanda Koch

Die Kraft des Winters beginnt

Dez 182017


Alles Wissen liegt bereits in Dir.

Spüre hinein in deine innere Stille, aus der alles entspringt was du wissen musst. 

Lerne dieser Stille zu lauschen und zu folgen.

Es ist das Flüstern deines Herzens, deine Seele ... der Kraft deines Seins.

undefined

Diese Tag im Kraft des letzten Schwarzmondes (Neumondes), der mit der Sonne aufgeht und wieder unter tauchen wir allmählich in die Energie der Wintersonnenwende (Yule) und danach in die Rauhnächte zu gehen. Es ist eine Zeit der Stille und der inneren Einkehr. Du kannst die Tage nutzen, um dem Fluss deines Lebens zu spüren, die Kräfte dieser Tage bringen dich zur Ruhe, schenken dir inneren Frieden, in dem du Altes loslassen kannst. Um dich mystisch auf die Kraft des Winters einzustellen, kannst du auch meinen Beitrag: Die alte Frau des Winters lesen (http://www.amandakoch.de/blog/index.php?controller=blog&action=view&category=worte-aus-laengst-vergangenen-zeiten)

Diese Tage eignen sich besonders um zu meditieren. Du wirst leichter in die Stille, in deinen inneren Raum finden. 

In meinen Yogastunden diese Woche leite ich die Meditation "Das Licht deines Herzens" an. Wenn du daran teilhaben möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar oder sende mir eine Nachricht. Ich werde dir die Worte dann zukommen lassen.

Alles Liebe

 

 

Kommentare

Marie19 Dezember, 2017Deine Yogastunde gestern war wundervoll, hab lieben Dank dafür. Von Herzen wünsche ich dir eine gesegnete Zeit in der du Kraft tanken kannst. Gern hätte ich die Meditation noch einmal :-)

Neuer Kommentar